Jobs




PRAKTIKUM ZU VERGEBEN

MARKETING/SALES
AB SOFORT IN MÜNCHEN
3-6 MONATE



ABOUT US
Design Bubbles ist ein premium Home Accessoire Label, welches 2014 gegründet wurde und seitdem sehr schnell wächst. Mit der Produktion von hochwertigen Kerzen aus Champagnerflaschen konnte sich das Unternehmen erfolgreich in der Lifestyle Branche etablieren und ist nun in ganz Europa vertreten. Design Bubbles Kunden sind ausschließlich premium Concept Stores und Luxus Departmentstores, zB das KaDeWe und Breuninger. Für unser kreatives und junges Team suchen wir nun Praktikanten für verschiedene Bereiche.

DEINE AUFGABEN
Du wirst uns in unserem Münchner Office nicht nur tatkräftig bei täglich anfallender Arbeit unterstützen, sondern auch den kreativen Prozess eines Lifestyleprodukts kennenlernen. Die Entwicklung neuer Produkte und deren Vertrieb auf den Mode- und Einrichtungsmessen und die Organisation von Shootings und Pop-up Stores stehen auf dem Programm. Du bekommst bei uns die ideale Möglichkeit alle Bereiche kennenzulernen und je nach Schwerpunkt in Richtung Marketing, Sales oder Operations Kenntnisse aufzubauen und dich in verschiedene Aufgaben einzubringen.

DEIN PROFIL
- Du studierst Fashion, BWL, Marketing, Architektur oder ähnliches
- Du zeichnest dich durch ein freundliches, aufgeschlossenes Wesen und ein professionelles Auftreten aus
- Deine Affinität zu Mode und Design erkennt man auf den ersten Blick
- Du arbeitest sehr selbstständig und bist stressresistent
- Du bist motiviert Design Bubbles zur besten candle company der Welt zu machen

DEINE BEWERBUNG
Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen an kathi@designbubbles.de